Allgemeine Geschäftsbedingungen von ChemicalFrog

Wenn Sie eine Bestellung bei ChemicalFrog aufgeben, akzeptieren Sie automatisch die hier aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie sollten diese Informationen sorgfältig lesen, bevor Sie Einkäufe tätigen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen Sie zustimmen, lauten wie folgt:

Altersbeschränkungen

Sie müssen bestätigen, dass Sie die unter Name und Lieferadresse beschriebene Person sind und mindestens 18 Jahre alt sind. Sie verpflichten sich, diese Produkte nicht an Personen weiterzuverkaufen oder zu liefern, von denen Sie glauben, dass sie jünger als 18 Jahre sind.

Die Angabe falscher Informationen in dieser Hinsicht kann eine Straftat darstellen und Ihre Rechte aus diesen AGB erheblich beeinträchtigen. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, alle Bestellungen zu stornieren, von denen wir glauben, dass sie gegen diese Bedingungen verstoßen.

Waren und Produkte

Durch den Kauf einer Ware, eines Produkts oder einer Dienstleistung von ChemicalFrog erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Käufe nur für Forschungszwecke verwendet werden. Dazu gehören Anwendungen wie Primärreagenzientests, GC / MS-Referenzierung, In-vitro-Rezeptorbindungstests und ähnliche oder verwandte Zwecke. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, diese Forschung nur in ordnungsgemäß ausgestatteten Einrichtungen durchzuführen, in denen angemessene Sicherheitsverfahren und -ausrüstung vorhanden sind.

Sie erklären sich damit einverstanden, eine vollständige Risikobewertung aller von ChemicalFrog an Sie verkauften Produkte vorzunehmen und Ihren Verwendungszweck auf ähnliche Weise zu bewerten. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Maßnahmen zu ergreifen oder zuzulassen, die ein erhöhtes Risiko für Schäden oder Schäden an Personen, Personen oder Sachwerten darstellen könnten.

Diskuszeichen

Durch den Zugriff auf die ChemicalFrog-Website oder durch den Kauf von Waren oder Dienstleistungen von ChemicalFrog stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:

  1. Auf diese Website dürfen nur Personen zugreifen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
  2. ChemicalFrog wurde nicht zum Zweck der Verwendung illegaler Chemikalien oder der Verwendung von Chemikalien auf illegale Weise erstellt oder unterstützt diese in irgendeiner Weise.
  3. ChemicalFrog ist in keiner Weise verantwortlich für die Handlungen von Personen, die möglicherweise Chemikalien von dieser Website gekauft haben oder im Besitz von Chemikalien sind, die von dieser Website stammen.
  4. Alle auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen der pädagogischen, wissenschaftlichen oder historischen Untersuchung und werden auf informeller Ebene bereitgestellt.
  5. Diese Website duldet weder die Verwendung illegaler Substanzen noch die illegale Verwendung kontrollierter oder anderer Substanzen.
  6. ChemicalFrog besteht darauf, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, sicherzustellen, dass alle von Ihnen bestellten Produkte legal, zugelassen und für den Import und die Verwendung in Ihrem Wohnsitz- oder Empfangsland zugelassen sind. Jegliche auf dieser Website bereitgestellten Informationen zu Rechtmäßigkeit oder Richtlinien gelten als informell und sind rechtlich nicht verlässlich. Es ist in keiner Weise eine Beratung.
  7. Alle Kunden von ChemicalFrog verpflichten sich, die Gesetze und Richtlinien ihres Landes, Staates und Ortes des Wohnsitzes und des Auftragseingangs zu recherchieren, zu kennen und zu verstehen, bevor sie einen Kauf bei ChemicalFrog tätigen.
  8. ChemicalFrog übernimmt keinerlei Verantwortung für Kunden, die wissentlich oder unwissentlich gegen die Gesetze ihrer Gerichtsbarkeit verstoßen.
  9. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich zu Forschungszwecken wie Primärreagenzientests, GC / MS-Referenzierung, In-vitro-Rezeptorbindungstests und ähnlichen oder verwandten Zwecken zur Verfügung gestellt.
  10. Durch den Zugriff auf diese Website, den Kauf bei ChemicalFrog oder die sonstige Interaktion mit dem Unternehmen erklären Sie sich damit einverstanden, ChemicalFrog vollständig von der Strafverfolgung freizustellen. Darüber hinaus übernehmen Sie als Importeur dieser Waren oder Produkte die volle rechtliche Verantwortung.
  11. Sie erklären sich damit einverstanden, eine vollständige Risikobewertung aller von ChemicalFrog an Sie verkauften Produkte vorzunehmen und Ihren Verwendungszweck auf ähnliche Weise zu bewerten.
  12. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Maßnahmen zu ergreifen oder zuzulassen, die ein erhöhtes Risiko für Schäden oder Schäden an Personen, Personen oder Sachwerten darstellen könnten.
  13. Sie erklären sich damit einverstanden, diese Forschung nur in ordnungsgemäß ausgestatteten Einrichtungen durchzuführen, in denen angemessene und ausreichende Sicherheitsverfahren und -ausrüstung vorhanden sind.
  14. Sie stimmen zu und erklären, dass Sie entweder ein Chemiestudent oder das Prinzip oder der Vertreter einer Forschungs- oder Chemieeinrichtung oder -einrichtung sind. Sie verstehen, dass wir keine Personen oder Organisationen liefern, die diesen Beschreibungen nicht entsprechen.
  15. Alles aufgeführte Informationen inklusive Preise sind Änderungen vorbehalten at jederzeitin UNSERE Diskretion und ohne vorherige Ankündigung.

ChemicalFrog behält sich das Recht vor, einige oder alle dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung an Sie oder einen anderen Kunden oder eine andere Einrichtung zu ändern. Wenn Sie ein Bestellformular für ChemicalFrog erstellen, akzeptieren Sie alle diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und übernehmen die volle Verantwortung für Verstöße oder Verstöße gegen diese Bestimmungen durch Sie selbst, Ihre Organisation, Ihre Mitarbeiter oder Ihre eigenen Kunden

ChemicalFrog Terms & Conditions

By making an order with ChemicalFrog you automatically accept the Terms and Conditions outlined here. You should read this information carefully before making any purchases. The Terms and Conditions you agree to are as follows:

 

Age Restrictions

You must confirm that you are the person described in the Name and Shipping Address, and that you are 18 years of age or older. You undertake not to re-sell or supply these products to anyone who you believe may be less than 18 years old.

Providing false information in this regard may constitute an offence, and severely affects your rights under these T&C. In addition, we reserve the right to cancel any and all orders that we believe to be in violation of these terms.

 

Goods and Products

By making a purchase of a good, product or service from ChemicalFrog, you agree that those purchases are to be used only for research purposes. These include uses such as primary reagent testing, GC/MS referencing, in vitro receptor binding assays and similar or related purposes. In addition, you agree to conduct this research only in properly equipped facilities which have proper safety procedures and equipment in place.

You agree to undertake a full risk assessment of any product sold to you by ChemicalFrog, and to assess your intended use in a similar manner. You agree not to take or allow to be taken any actions which could have an increased risk of damage or harm to any person, persons or property.

 

Discalimer

By accessing the ChemicalFrog website or by purchasing goods or services from ChemicalFrog, you agree to the following terms:

  1. This site may only be accessed by people who are 18 years of age or older.
  2. ChemicalFrog was not created for the purpose of, or does it support in any way, the use of illegal chemicals or the use of chemicals in illegal ways.
  3. ChemicalFrog is in no way responsible for the actions of persons who may have purchased chemicals form this website, or who may be in possession of chemicals sourced from this website.
  4. Any information provided by this website is included for the purpose of educational, scientific or historical inquiry, and is provided on a puely informal level.
  5. This site does not condone incite or promote the use of illegal substances or the illegal use of controlled or other substances.
  6. ChemicalFrog insists that it is your responsibility to ensure that any and all products you order are legal, permitted and authorised for import and use in your country of residence or receipt. Any legality or policy information provided on this site is to be considered informal, and is not to be relied upon legally. It does not constitute advice in any way.
  7. All customers of ChemicalFrog undertake to research, know and understand the laws and policies of their country, state and locality of residence and order receipt before making any kind of purchase from ChemicalFrog.
  8. ChemicalFrog bears no responsibility whatsoever for customers who violate the laws of their jurisdictions, knowingly or unknowingly.
  9. All products and services are made available solely for the purposes of research such as primary reagent testing, GC/MS referencing, in vitro receptor binding assays and similar or related purposes.
  10. By accessing this site, making a purchase from ChemicalFrog or interacting with the company in any other way, you agree to indemnify ChemicalFrog completely against prosecution. Moreover, you accept full legal responsibility as the importer of these goods or products.
  11. You agree to undertake a full risk assessment of any product sold to you by ChemicalFrog, and to assess your intended use in a similar manner.
  12. You agree not to take or allow to be taken any actions which could have an increased risk of damage or harm to any person, persons or property.
  13. You agree to conduct this research only in properly equipped facilities which have in place proper and sufficient safety procedures and equipment.
  14. You agree and declare that you are either a chemistry student or the principle or representative of a research or chemistry institution or facility. You understand that we do not supply individuals or organisations which do not fit those descriptions.

 

ChemicalFrog reserves the right to change any or all of these Terms and Conditions at any time, without notice to you or any other customer or entity. By making an order form ChemicalFrog, you accept all of these Terms and Conditions, and accept full responsibility for any infringement or violation of them by yourself, your organisation, your employees or your own customers